Save the date für die Dailygetaways Deals 2019

Wir hatten Euch im vergangenen Jahr über die jährliche stattfindenden Dailygetaways Deals der U.S. Travel Association informiert. Diese hat vor einige Tagen die diesjährige Aktion angekündigt, die zudem in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Insofern an dieser Stelle eine Save the date für die Dailygetaways Deals 2019.

Dailygetaways Deals

Die Dailygetaways werden von der U.S. Travel Association durchgeführt. Diese ist eine US-amerikanische non-profit Organisation. Sie repräsentiert die verschiedenen in der Reisebranche tätigen Unternehmen in den USA. Die U.S Travel Association vertritt die Interessen Ihrer Mitglieder u.a. auf politischer Ebene in Washington. Mit den jährlichen Dailygetways sammelt die Organisation vor allem Spenden für Aktionen und die Arbeit sowie auch bestimmte Initiativen. Die Mitglieder stellen dabei Produkte bereit, die im Rahmen der Aktion angeboten werden. Wir verweisen an dieser Stelle auf die Presseerklärung des letzten Jahres.

Es handelt sich hierbei um eine Aktion, die für vier bis fünf Wochen im Mai läuft. Pro Tag können von einer Marke entweder Punkte, Meilen, Giftvoucher, Mietwagen für bestimmte Tage, Eintrittskarten für Vergnügungsparks oder andere reisebezogene Dinge gekauft werden.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Aktion, sondern einen freien Verkauf. Gleichwohl sind bestimmte Angebote sehr schnell vergriffen. Hier sind vor allem Hotelpunkte zu nennen.

Dailygetaways Deals 2019

Im Rahmen des Save the date für die Dailygetaways Deals 2019 möchten wir Euch bereits heute auf die Aktionen hinweisen.

Die Aktion startet am 06.05.2019. Eine Vorschau für die – vermutlich ersten beiden Wochen – wird es am 29.04.2019 geben. Somit eine Woche vorher.

Es gibt dann jeweils in den Folgewochen Vorschauen für die Angebote in der sich anschließenden Woche, d.h. am, 06.05.2019 sollte die Vorschau der dritten Woche verfügbar sein. Ihr habt somit Zeit zu schauen, ob es sich um für Euch interessante Produkte handelt.

Die Aktion beginnt meist gegen Mittag an der US Ostküste. Dies entspricht meist einer Zeit von ca. 18:00 Uhr / 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wir werden Euch aber in einem weiteren Save the date für die Dailygetaways Deals 2019 über die Details hierzu informieren.

Deals der vergangenen Jahre

Hier lässt sich gegenwärtig nur vermuten, was angeboten wird.

Ausgehend von den Aktionen der vergangenen Jahre dürften die folgenden Firmen mit Angeboten vertreten sein.

  • Alamo Rent-a-Car
  • Avis Car Rental
  • Best Western International
  • Caesars Entertainment
  • Carnival Cruise Line
  • Choice Hotels International
  • Expedia
  • Fairmont Hotels and Resorts
  • Hertz Rent-a-Car
  • Hilton Hotels and Resorts
  • Hyatt Hotels and Resorts
  • InterContinental Hotel Group
  • Las Vegas Sands Corporation
  • Loews Hotels and Resorts
  • Marriott International
  • MGM Resorts International
  • Omni Resorts and Hotels
  • SeaWorld Parks and Entertainment
  • Universal Parks and Resorts
  • Wyndham Hotels & Resorts

Wir können Euch hier auf unsere Artikel zu der Aktion im letzten Jahr verweisen. Dies findet Ihr hier.

Da, worin der Save the date für die Dailygetaways Deals 2019 auf der Homepage auch hinweist, es sich um das zehnte Jahr handelt, hoffen wir natürlich auf einige besondere Aktionen.

Details

Die Aktion richtet indes sich primär an Personen aus den USA und Kanada. Warum weisen wir Euch daher im Rahmen des Save the date für die Dailygetaways Deals 2019 auf diese Aktion hin? Ganz einfach, es war in der Vergangenheit demgegenüber immer auch möglich, als Europäer Punkte, Meilen oder andere Angebote zu erwerben. Hierzu sind allerdings einige Punkte zu beachten.

Bislang war es erforderlich eine US Anschrift anzugeben. Dies könnt Ihr allerdings recht einfach dadurch lösen, dass Ihr dort Eure deutsche Anschrift eintragt und als (US) Staat DE (Delaware) auswählt. Dies hat bislang jedenfalls funktioniert. Das Telefon, falls erforderlich, hätte entsprechend das Format NNN-NNN-NNNN. Dies wird aber nicht überprüft. Wer es hier ganz perfekt machen will, kann sich eine US Skype Nummer zulegen.

In der Vergangenheit habe ich für den Erwerb meist eine American Express Kreditkarte verwendet. Die europäischen Mastercard und VISA Karten sind dahingegen oft abgelehnt worden. Ob dies auch in diesem Jahr so ist, bleibt abzuwarten.

Es bleibt uns aber natürlich auch im Rahmen dieses Save the date für die Dailygetaways Deals 2019 nicht zu vermeiden, dass wir keine Gewähr übernehmen können, dass das wie in den vergangenen Jahren auch funktioniert.

Über Jan 1397 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.