In eigener Sache: Übersicht mit Informationen Hilton Honors ist live.

Eher selten findet Ihr hier Berichte in eigener Sache. Wir möchten Euch hier auch an zentraler stelle über die wichtigsten Hotelketten bieten. Den Anfang machen wir heute auf Reisenunlimited mit Informationen zu den Hilton Hotels und dem Hilton Honors Programm. 

Informationen zu Aktionen und Promotionen

Wir wollen Euch hier auf Reisenunlimited zu Aktionen und Promotionen aus der Welt der Hotels und Fluggesellschaften informieren. Dazu gehören auch die Gästeprogramme der Hotels.

Gerade wer erst begonnen hat, die weite Welt zu bereisen, findet sich im Dschungel der Begriffe etwas verloren. Aber auch wer schon länger rund um den Globus fliegt, weiß und kennt nicht alle Feinheiten und Tricks.

In der Vergangenheit haben wir oft auf die Kundenbindungsprogramme hingewiesen. Welche Vorteile diese bieten und auch warum es sich lohnt, dort Mitglied zu sein. Gerade wer eher auf den Preis schaut, ist nicht zwingend markentreu. Dabei kann es langfristig durchaus von Vorteil sein, sich auf eine Kette festzulegen.

Exectuive Zimmer
Executive Zimmer (London Waldorf Hilton)

Informationen bei den Artikel

Wir meinen, dass Informationen zu den Hotels und den Kundenbindungsprogrammen wichtig sind. Wenn sich dies anbietet weisen wir Euch bei den Berichten auch hierauf hin. Allerdings werden die Berichte damit oft etwas lang. Ein Vorwurf, den wir öfter hören. Und der durchaus zutrifft.

Wir möchten Euch daher zukünftig auch die Informationen zu den wichtigsten Programmen zusammengefasst präsentieren. Wir wollen Euch hierbei die verschiedenen Marken vorstellen. Aber natürlich auch die Vorzüge und Leistungen des Hotels vorstellen. Und dies mit Erfahrungen aus unserem Team kombinieren.

Natürlich findet Ihr diese Informationen auch auf der Seite der Hotelkette. Aber dort indes etwas marketingtechnisch geschönt. Und oft auch nicht immer alle so übersichtlich. Und außerdem gibt es auch einige versteckte Leistungen. Hier wollen wir Euch zukünftig eine zentrale Information bieten.

Den Anfang machen die wichtigsten Informationen zu den Hilton Hotels und dem Hilton Honors Programm. Auf einer eigenen Seite.

Informationen zu Hilton Hotels und Hilton Honors

Den Anfang unserer Übersicht zu den Hotelketten und Kundenbindungsprogramen machen wir mit der Hilton Kette. Warum gerade Hilton? Dies hat einen konkreten Bezug. Wir haben die Rückmeldung nach einem Aufenthalt in einem Hilton Garden Inn bekommen, dass dies aber doch wenig luxuriös war. Und es sei doch schließlich ein Hilton Hotel. Ja und Nein. Zwar gehört die Marke Hilton Garden Inn zum Hilton Konzern. Aber es ist eben kein Hilton Hotel sondern eine Hilton Garden Inn.

Auch stellen wir bei der Durchsicht von Erfahrungsberichten auf anderen Seite fest, dass Marken einer Kette untereinander verglichen werden. Das ist allerdings unseres Erachtens nicht hilfreich, da gerade hierdurch eine falsche Erwartungshaltung geweckt wird. Der Preis ist eben nicht das alleinige Kriterium, nachdem Ihr Hotels und die Positionierung festmachen solltet. Und man kann z.B. ein Hilton Garden Inn nicht mit einem Hilton Hotels vergleichen. Und ein Moxy ist nun mal kein Marriott, auch wenn beide zum Marriott Konzern gehören.

Hilton Garden Inn Leiden
Das Hilton Garden Inn Leiden Hotel in Leiden
(März 2018)

Übersicht zu Hilton Honors

Ihr findet natürlich in der Übersicht nicht nur die wichtigsten Informationen zu den Hilton Hotels sondern auch zum Hilton Honors Programm. Ferner gibt es dort auch immer eine Übersicht über die aktuellen Hilton Honors Promotionen. Darüber hinaus werden wir dort auch Informationen zu Angeboten in Hilton Hotels oder beim Kauf von Hilton Honors Punkten aufführen. Aber wir berichten natürlich auch weiterhin mit separaten Artikel hierüber.

Hilton Honors Diamond
Hilton Honors Diamond

Wo sind die Informationen zu den Hilton Hotels und Hilton Honors

Vorläufig findet Ihr die Übersicht über die Hilton Hotels und das Hilton Honors Programm unter Hotels. Langfristig planen wir allerdings hierfür eine eigen Einstiegsseite aufzusetzen. Dies wird indes noch etwas dauern, da wir zunächst weitere Übersichten zu den Hotels und deren Programmen erstellen wollen.

Die zeitliche Planung hierfür ist zunächst eher zurückhaltend, Wir wollen Euch mindestens eine neue Übersicht pro Quartal bieten. Natürlich hoffen wir, dass wir mehr schaffen. Aber wir wissen nicht, ob wir das so schnell schaffen.

Feedback zur Übersicht zu Hilton Honors willkommen

Natürlich freuen wir uns über Feedback zu unser Übersicht über Hilton Honors. Und auch über die Hilton Hotels. Habt Ihr Kritik oder Anmerkungen, lasst uns das wissen.

 

Über Jan 1411 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.