Hilton Winter Sale 2019

Der Hilton Winter Sale 2019 findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 30.10.2018 bis 31.01.2019 statt. Er gilt für Buchungen am Wochenende im Zeitraum 02.11.2018 (bzw. in einign Ländern auch erst 09.11.2019) bis 29.05.2019. Am Hilton Winter Sale 2019 nehmen die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika teil.

Details Hilton WinterSale 2019

Region Europa, Naher Osten und Afrika
Buchungszeitraum 30.10.2018 bis 31.01.2019
Reisezeitraum 02.11.2018 bis 29.05.2019
Vorausbuchung 3 Tage
Stornierung nicht möglich

Teilnehmende Hampton Inn bieten eine 20% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate für Hilton Honors Mitglieder. Gäste ohne Hilton Honors Mitgliedschaft erhalten lediglich 10% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate.

Alle anderen Hotels der Hilton Gruppe bieten 25% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate für Hilton Honors Mitglieder. Hier erhalten Gäste ohne Hilton Honors Mitgliedschaft nur eine 15% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate.

Die Raten gelten nur am Wochenende. Allerdings hat die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt, dass zumindest in Teilen des Dezember und Januars die Raten in manchen Städten auch in der Woche verfügbar sind. Dies ist insbesondere über die Weihnachts- und auch Osterferien der Fall.

Hampton by Hilton Frankfurt East
Hampton by Hilton Frankfurt East
(Mai 2018)

Die Ermäßigung orientiert sich an der flexiblen Rate. Insoweit beträgt die Ermäßigung nicht 25% bzw. 15% von der günstigsten verfügbaren Rate. Zudem ist die Rate vorausbezahlt und nicht stornierbar.

Die Ermäßigungen könnte darüber hinaus bei manchen Hotels nicht so hoch sei, als dass eine Advanced Purchase Rate nicht im Ergebnis günstiger sein könnte.  Ich empfehle daher sich in jedem Fall alle verfügbaren Raten anzeigen zu lassen.

Buchungen sind ab sofort auf hilton.com oder hiltonhotels.de möglich.

Hilton Kreditkarte

Wer den Hilton Winter Sale 2019 nutzen möchte sollte für die Zahlungen hierzu die Hilton Kreditkarte verwenden. Diese bietet bei Zahlungen in Hilton Hotels eine höhere Punktegutschrift. Ferner bietet Sie Euch noch einige weitere Vorzüge, die wir in unserem Artikel beschrieben haben.

Promotion

Der Hilton Winter Sale 2019 kann mit der gegenwärtig laufenden Promotion kombiniert werden. Diese läuft noch bis zum 03.01.2019 und gewährt doppelte Punkte bei allen Hilton Hotels und dreifache Punkte in Luxushotels. Eine Registrierung ist auf der Promotionlandingseite erforderlich.

Über Jan 1411 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.