Swiss Partnertarife ab Wien nach Hong Kong, Bangkok und Singapore

Bereits in der Vergangenheit hatte Swiss interessante Angebote in der Business und First Class aus verschiedenen Ländern, wenn zwei Passagiere gemeinsam reisen im Angebot und auch ich habe solche Tarife schon genutzt. Noch bis zum 11 März gibt es erneut ein solches Angebot der Swiss für Ziele in Asien
Im Angebot sind bei Abflug ab Wien die Destinationen Bangkok, Singapore und Hong Kong; die Buchung muß bis zum 11.03.2018 erfolgen und Reisezeitraum ist der 26.02.2018 bis 15.12.2018 bei einem Mindestaufenthalt von 6 Tagen und einem Maximalaufenthalt voin 3 Monaten.

Übrigens, die gemeinsam fliegenden Passagiere müssen weder gemeinsam wohnen, noch verwandt oder gar verheiratet sein. Wir haben ähnliche Tarife in der Vergangenheit auch schon für Geschäftsreisen mit Kollegen genutzt …

Ziele und Preise (alle Preise pro Person bei zwei gemeinsam reisenden Passagieren)

  • Bangkok 3.000 EUR
  • Singapore 3.200 EUR
  • Hong Kong 3.900 EUR

Bedingungen

  • Buchungszeitraum: 20.02.2018 bis 11.03.2018
  • Mindestaufenthalt / Maximalaufenthalt: 6 Tage / 3 Monate
  • Reisezeitraum: 26.02.2018 bis 15.12.2018
  • Umbuchung: Nicht möglich
  • Erstattung: Nicht möglich
  • Buchungsklasse: First Class A (Zubringer in der Business Class J)

Die Flüge in Buchungsklasse A bringen 300% Statusmeilen während der Zubringer 2000 Meilen pro Segment gibt (es sollte eine Routing Wien – Genf – Zürich möglich sein). Die Verfügbarkeit ist allerdings bis Mai / Juni eher schlecht, erst danach wird es besser. Dies heißt, eher etwas langfristiger buchen.

Dies ist sicherlich kein typischer Mileage Run und die Destinationen waren im Dezember 2016 auch schon für einen geringeren Preis zu bekommen, stellen aber noch immer einen guten Gegenwert dar. Immerhin erlaubt der Tarif auch die Nutzung der First-Class Lounge in Wien und oder Genf bzw. Zürich und stellt sicherlich einen recht angenehmen Weg der Reise dar. Vielleicht gibt es ja einen speziellen Anlaß, zu dem ein standesgemäßer Flug benötigt wird oder einfach nur so …

Über Jan 1374 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.