Hyatt Sale mit 20% Ersparnis und Frühstück bis 06.06.2024

Hyatt hat einen Sale für Aufenthalte bis 04.01.2025 aufgelegt. Er bietet Euch für Aufenthalte in vielen Hyatt Hotels in der EMEA Region – also Europe, Middle East und Afrika – bei Buchung bis 06.06.2024 eine Ersparnis von bis zu 20% sowie ein kostenfreies Frühstück. Wir stellen Euch dieses Angebot vor.

Hyatt Sale für Buchungen bis 06.06.2024

Das Angebot bietet Euch eine Ersparnis von bis zu 20% in vielen Hyatt Hotels. Es gilt in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Die Hotels auf dem amerikanischen Kontinent sowie in Asien und Australien nehmen nicht teil. Verfügbar sind aber die Hotel in Aserbaidschan, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan, die geografisch zum asiatischen Kontinent gehören. Verfügbar ist das der bis 06.06.2024 buchbare Sale ferner in den Hyatt Hotels in den Emiraten und am Golf.

Unter dem Motto "Einfach Mehr dabei sein" bewirbt Hyatt den bis 06.06.2024 laufenden Sale
Unter dem Motto „Einfach Mehr dabei sein“ bewirbt Hyatt den bis 06.06.2024 laufenden Sale

Der Zeitraum, in dem der Aufenthalt liegen muss reicht bis 04.01.2025 und ist mithin recht lang. Es ist nicht auf bestimmte Wochentage beschränkt. Allerdings bieten nicht alle Hotels das Angebot durchgängig an. Es gib auch keine Vorausbuchung. Demzufolge sind auch kurzfristige Buchungen im Rahmen des Sales möglich. Einen Mindestaufenthalt gibt es gleichfalls wohl nicht.

Sale bis 06.06.2024 mit kostenfreiem Frühstück für World of Hyatt Mitglieder

Die Ersparnis des Angebotes beträgt bis zu 20%. Die berechnet sich wie bei diesen Angeboten üblich von der besten flexiblen Rate. Die tatsächliche Ersparnis kann demgegenüber geringer ausfallen. World of Hyatt Mitglieder profitieren bei diesem bis 06.06.2024 buchbaren Angebot zudem von einem kostenfreien Frühstück. Dies kann eine durchaus weitere signifikante Ersparnis ausmachen.

Bedingungen des Hyatt Sale für Aufenthalte bis 04.01.2025

Das Angebot gilt nicht in allen Marken der Kette. Es nehmenm insbesoindere auch die ehemaligen Lindner Hotels teil. Die Buchung der Hyatt Hotels im Rahmen des Sale muss bis 06.06.2024 füpr Aufenthalte bis 04.01.2025 erfolgen. Eine Stornierungen ist in den allermeisten Fällen ausgeschlossen. Der Ratecode ist STAYNOW. Das Angebot wird Euch aber bei einer Suche auch angezeigt.

Standard Zimmer im Hyatt Place Zurich Airport
Standard Zimmer im Hyatt Place Zurich Airport
(Mai 2023)

Zusammenfassung des Hyatt Sale für Aufenthalte bis 04.01.2025

Nachfolgend noch einmal die wichtigsten Punkte des Sale mit bis zu 20% Ersparnis bei Hyatt bis 06.06.2024 für Aufenthalte im Zeitraum bis 04.01.2025

  • Region EMEA
  • Buchungszeitraum bis 06.06.2024
  • Reisezeitraum bis 04.01.2025
  • Vorausbuchung keine, aber Buchungszeitraum
  • Ersparnis bis zu 20% (sowie kostenfreies Früähstück)
  • Stornierung vartiiert
  • Buchung Hyatt Homepage

Hyatt Sale für Aufenthalte bis 04.01.2025

Die Ersparnis berechnet sich von der besten flexiblen Rate. Somit ist gegenüber anderen Sonderraten nicht immer gesagt, dass es sich um die preislich beste Rate handelt. Wir haben uns einmal einige Hotels angeschaut und wollten wissen, wie die Ersparnis tatsächlich aussieht. So liegt die Raten bei den allermeisten Fällen unterhalb der günstigsten Rate.

King Room im Hyatt Place Amsterdam Airport
King Room im Hyatt Place Amsterdam Airport
(Juli 2021)

Die Ersparnis beträgt aber nicht immer die beworbenen 20%. Rechnet man das Frühstück dazu, könnt Ihr in der Summe aber sogar oft mehr sparen. Und wer sich jetzt bereit festlegen kann, der kann hier für Aufenthalte bei Hyatt bis 04.01.2025 durchaus sparen. Gibt aber die Flexibilität auf.

Fazit

Der Hyatt Sale bis 06.06.2024 gilt für Aufenthalte in vielen Hyatt Hotels in der EMEA Region bis 04.01.2025. Positiv ist, dass das Angebot recht lange buchbar ist, es also kein Flash Sale ist. Ferner, dass es an allen Tagen der Woche gilt und für Aufenthalte in Htoels der Hyatt Gruppe bis 04.01.2025 gilt.

Das Angebot steht zwar nicht nur Mitglieder im World of Hyatt Programm offen, diese profitieren bei Buchung bis 06.06.2024 neben der Ersparnis von bis zu 20% von einem kosten freien Frühstück bei Aufenthalten bis 04.01.2025. Da die Mitgliedschaft entgeltfrei möglich ist und für diese die Ersparnis höher ausfällt lohnt es sich Mitglied zu werden. Wahrscheinlich seid Ihr dies aber bereits.

Park Hyatt Wien
Park Hyatt Wien (August 2021)

Die tatsächliche Ersparnis von bis zu 20% gilt gegenüber der flexiblen Rate und fälklt oft geringer aus. Somit ist dies erneut ein attraktives Angebot, dessen Nachvollziehbarkeit aber ein wenig zu wünschen übriglässt. Der Reisezeitraum beträgt rund fünf Monate. Somit ist das Angebot sowohl für kurz- aber auch für mittelfristige Aufenthalte einen Blick wert.

Über Jan 1416 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.