Save the date für die Dailygetaways Deals 2022

Die Dailygetaways Deals der U.S. Travel Association bieten oft attratkive Aktionen. Im vergangenen Jahr haben diese im Herbst wieder stattgefunden. Und auch im laufeden Jahr gibt es diese wieder. Als Save the date für die Dailygetaways Deals 2022 möchten wir Euch bereits einige Informationen geben.

Dailygetaways Deals

Die Dailygetaways werden von der U.S. Travel Association durchgeführt. Diese ist eine US-amerikanische non-profit Organisation. Die US Travel Association repräsentiert die verschiedenen in der Reisebranche tätigen Unternehmen in den USA. Sie übernimmt u.a. auch die Lobby Arbeit und vertritt die Interessen Ihrer Mitglieder auch auf politischer Ebene in Washington.

Mit den jährlich durchgeführten Dailygetways Aktion sammelt die Organisation vor allem Spenden für Aktionen und die Arbeit sowie auch bestimmte Initiativen. Hierzu stellen die Mitglieder Produkte bereit, die im Rahmen der Aktion angeboten werden. Die Aktion fand bislang immer an vier Wochen im Mai stat. Mit der globalen Corona Pandemie wurde aber auch dies etwas anders. Nachdem die Dailygetaways 2020 ausgefallen sind, haben diese im vergangenen Jahr wieder stattgefunden, wurden aber auf den Herbst verschoben. In diesem Jahr finden beginnen sie am 19.07.2022 mit einem Preview am 11.07.2022.

Save the date für die Dailygetaways Deals 2022
Save the date für die Dailygetaways Deals 2022

Dailygetaways Deals 2022

Im Rahmen der Dailygetaways Deals könnt Ihr an einem Tag während der Laufzeit entweder Punkte, Meilen, Voucher, Mietwagen für bestimmte Tage, Eintrittskarten für Vergnügungsparks oder andere reisebezogene Dienstleistungen oder Sachen zu reduzierten Preisen erwerben. An dieser Stelle aber auch der Hinweis, dass dies bei den Dailygetaways Deals 2022 nicht zwingend genauso sein muss.

Im Rahmen des Save the date für die Dailygetaways Deals 2021 möchten wir Euch bereits heute auf die Aktionen hinweisen. Dabei läuft pro Tag eine Aktion. Je nachdem um was es sich handelt, können diese binnen weniger Minuten ausverkauft sein. Dies ist bei Hotelpunkten oft der Fall gewesen. Demgegenüber gibt es aber auch Aktion, die länger verfügbar sind. Grundsätzlich gilt, dass die angebotenen Produkte während der Laufzeit der Aktion so lange verfügbar sind wie der Vorrat reicht.

Save the date für die Dailygetaways Deals 2022
Save the date für die Dailygetaways Deals 2022

Die Aktion startet am 18.07.2022. Eine Vorschau für die ersten beiden Wochen wird es am 11.07.2022 geben. Mithin also wie üblich einige Tage vor dem offiziellen Beginn.

Es gibt dann jeweils in den Folgewochen Vorschauen für die Angebote in der sich anschließenden Woche. Ihr habt somit Zeit zu schauen, ob es sich um für Euch interessante Produkte handelt. Ob dies allerdings im laufenden Jahr genauso stattfinden wird, können wir Euch nicht sagen.

Die Aktion beginnt meist gegen Mittag an der US Ostküste. Dies entspricht meist einer Zeit von ca. 18:00 Uhr / 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wir werden Euch aber in einem weiteren Save the date für die Dailygetaways Deals 2022 über die Details hierzu informieren.

Hyatt Regency Palm Springs
Hyatt Regency Palm Springs
(Juni 2011)

Deals der vergangenen Jahre

Hier lässt sich gegenwärtig nur vermuten, was angeboten wird. Ausgehend von den Aktionen der vergangenen Jahre würden wir Aktionen der folgenden Firmen erwarten.

  • Alamo Rent-a-Car
  • Avis Car Rental
  • Best Western International
  • Caesars Entertainment
  • Carnival Cruise Line
  • Choice Hotels International
  • Expedia
  • Fairmont Hotels and Resorts
  • Hertz Rent-a-Car
  • Hilton Hotels and Resorts
  • Hyatt Hotels and Resorts
  • InterContinental Hotel Group
  • Las Vegas Sands Corporation
  • Loews Hotels and Resorts
  • Marriott International
  • MGM Resorts International
  • Omni Resorts and Hotels
  • SeaWorld Parks and Entertainment
  • Universal Parks and Resorts
  • Wyndham Hotels & Resorts
Hertz Rental Car
Hertz Rental Car

Wir können Euch hier auf unsere Artikel zu der Aktion 2021 verweisen. Diesen findet Ihr hier zur Vorschau und hier zu den Deals der letzten Woche.

Wir hoffen natürlich auch einige attraktive Aktionen. Die aktuelle Situation mag insoweit diesmal eine stärkere Rolle bei den Angeboten spielen.

Details

Die Aktion richtet übrigens sich primär an Personen aus den USA und Kanada. Wir möchten Euch diese hier aber dennoch vorstellen. Insbesondere war es in der Vergangenheit auch möglich, als Europäer oder allgemein nicht in den USA lebende Person Punkte, Meilen oder andere Angebote zu erwerben. Hierzu sind allerdings einige Punkte zu beachten. Und da dies mitunter etwas Vorarbeit bedeutet, erinnern wir in unserem Save the date für die Dailygetaways 2022 hieran. Wir können Euch zwar nicht garantieren, dass dies auch 2022 genauso so läuft. Allerdings spricht einiges dafür.

Vorbereitungen und Maßnahmen

Bislang war es erforderlich eine US Anschrift anzugeben. Dies könnt Ihr allerdings recht einfach dadurch lösen, dass Ihr dort Eure deutsche Anschrift eintragt und als (US) Staat DE (Delaware) auswählt. Dies hat bislang jedenfalls funktioniert. Das Telefon, falls erforderlich, hätte entsprechend das Format NNN-NNN-NNNN. Dies wird aber nicht überprüft. Wer es hier ganz perfekt machen will, kann sich eine US Skype Nummer zulegen. Oder hat eine US Telefonnummer greifbar, dies muss nicht zwingend Eure sein, sondern die Eures (eines) Hotels in den USA.

verschiedene American Express Karten

In der Vergangenheit habe ich für den Erwerb meist eine American Express Kreditkarte verwendet. Die europäischen Mastercard und VISA Karten sind dahingegen oft abgelehnt worden. Ob dies auch in diesem Jahr so ist, bleibt abzuwarten. Dabei sollte die bei der Anschrift angegebenen Postleitzahl mit der Eurer Kreditkarte übereinstimmen.

Als diese Steller aber noch einmal ein kleiner Disclaimer. Wir können natürlich nicht garantieren können, dass die hier zum Save the date für die Dailygetaways Deals vorgestellten Informationen auch 2022 wieder so greifen. Wir werden aber sobald die Informationen bekannt sind, Euch nicht nur die Vorausschau sondern auch weitere Informationen geben.


Über Jan 1411 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.