Save the date für die Dailygetaways Deals 2021

Wir hatten Euch in den vergangenen Jahr über die jährliche stattfindenden Dailygetaways Deals der U.S. Travel Association informiert. Im vergangenen Jahr sind die Dailygetaways ausgefallen. Im laufenden Jahr finden diese aber wieder statt. Insofern an dieser Stelle eine Save the date für die Dailygetaways Deals 2021.

Dailygetaways Deals

Die Dailygetaways werden von der U.S. Travel Association durchgeführt. Diese ist eine US-amerikanische non-profit Organisation. Sie repräsentiert die verschiedenen in der Reisebranche tätigen Unternehmen in den USA. Die U.S Travel Association vertritt die Interessen Ihrer Mitglieder u.a. auf politischer Ebene in Washington. Mit den jährlichen Dailygetways sammelt die Organisation vor allem Spenden für Aktionen und die Arbeit sowie auch bestimmte Initiativen. Die Mitglieder stellen dabei Produkte bereit, die im Rahmen der Aktion angeboten werden. Wir verweisen an dieser Stelle auf die Homepage und die dortige Ankündigung.

Es handelt sich hierbei um eine Aktion, die bislang immer an vier Wochen im Mai stattgefunden hat. Im vergangenen Jahr wurden die Dailygetaways zunächst in den Herbst verschoben. Letztlich wurden diese aufgrund der anhaltenden Pandemie dann aber ganz abgesagt. Ihr könnt an einem Tag während der Laufzeit entweder Punkte, Meilen, Voucher, Mietwagen für bestimmte Tage, Eintrittskarten für Vergnügungsparks oder andere reisebezogene Dienstleistungen oder Sachen zu reduzierten Preisen erwerben.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Aktion, sondern einen freien Verkauf. Gleichwohl sind bestimmte Angebote sehr schnell vergriffen. Hier sind vor allem Hotelpunkte zu nennen.

Choice Privileges
Choice Privileges ist einer der Partner bei den Dailygetways Deals 2021

Dailygetaways Deals 2021

Im Rahmen des Save the date für die Dailygetaways Deals 2021 möchten wir Euch bereits heute auf die Aktionen hinweisen. Im vergangenen Jahr hat diese nicht stattgefunden. Die Auswirkungen der Pandemie waren im Mai 2020 sehr präsent. Auch der Ausweichtermin im Herbst wurde dann nicht bestätigt. Zunächst sah es auch so aus, als ob die Dailygetaways 2021 nicht stattfinden würde. Nun habt aber die US Travel Association mitgeteilt, dass die Dailygetaways dieses Jahr im Herbst stattfinden werden.

Die Aktion startet am 07.10.2021. Eine Vorschau für die – vermutlich ersten beiden Wochen – wird es am 27.09.2021 04.10.2021 geben. Mithin also wie üblich einige Tage vor dem offiziellen Beginn.

Save the date für die Dailygetaways Deals 2021
Save the date für die Dailygetaways Deals 2021

Es gibt dann jeweils in den Folgewochen Vorschauen für die Angebote in der sich anschließenden Woche. Ihr habt somit Zeit zu schauen, ob es sich um für Euch interessante Produkte handelt. Ob dies allerdings im laufenden Jahr genauso stattfinden wird, können wir Euch nicht sagen.

Die Aktion beginnt meist gegen Mittag an der US Ostküste. Dies entspricht meist einer Zeit von ca. 18:00 Uhr / 19:00 Uhr deutscher Zeit. Wir werden Euch aber in einem weiteren Save the date für die Dailygetaways Deals 2021 über die Details hierzu informieren.

Deals der vergangenen Jahre

Hier lässt sich gegenwärtig nur vermuten, was angeboten wird.
Ausgehend von den Aktionen der vergangenen Jahre würden wir Aktionen der folgenden Firmen erwarten.

  • Alamo Rent-a-Car
  • Avis Car Rental
  • Best Western International
  • Caesars Entertainment
  • Carnival Cruise Line
  • Choice Hotels International
  • Expedia
  • Fairmont Hotels and Resorts
  • Hertz Rent-a-Car
  • Hilton Hotels and Resorts
  • Hyatt Hotels and Resorts
  • InterContinental Hotel Group
  • Las Vegas Sands Corporation
  • Loews Hotels and Resorts
  • Marriott International
  • MGM Resorts International
  • Omni Resorts and Hotels
  • SeaWorld Parks and Entertainment
  • Universal Parks and Resorts
  • Wyndham Hotels & Resorts

Wir können Euch hier auf unsere Artikel zu der Aktion 2019 verweisen. Diesen findet Ihr hier .

Wir hoffen natürlich auch einige attraktive Aktionen. Die aktuelle Situation mag insoweit diesmal eine stärkere Rolle bei den Angeboten spielen.

Mietwagen von Hertz - Ford Focus
Mietwagen von Hertz – Ford Focus

Details

Die Aktion richtet übrigens sich primär an Personen aus den USA und Kanada. Wir möchten Euch diese hier aber dennoch vorstelle. Es war in der Vergangenheit auch möglich, als Europäer Punkte, Meilen oder andere Angebote zu erwerben. Hierzu sind allerdings einige Punkte zu beachten. Und da dies mitunter etwas Vorarbeit bedeutet, erinnern wir in unserem Save the date für die Dailygetaways 2021 hieran. Auch wenn wir nicht garantieren können, dass es wieder so läuft. Vieles spricht dafür.

Vorbereitungen und Maßnahmen

Bislang war es erforderlich eine US Anschrift anzugeben. Dies könnt Ihr allerdings recht einfach dadurch lösen, dass Ihr dort Eure deutsche Anschrift eintragt und als (US) Staat DE (Delaware) auswählt. Dies hat bislang jedenfalls funktioniert. Das Telefon, falls erforderlich, hätte entsprechend das Format NNN-NNN-NNNN. Dies wird aber nicht überprüft. Wer es hier ganz perfekt machen will, kann sich eine US Skype Nummer zulegen. Oder hat eine US Telefonnummer greifbar, dies muss nicht zwingend Eure sein, sondern die Eures (eines) Hotels in den USA.

In der Vergangenheit habe ich für den Erwerb meist eine American Express Kreditkarte verwendet. Die europäischen Mastercard und VISA Karten sind dahingegen oft abgelehnt worden. Ob dies auch in diesem Jahr so ist, bleibt abzuwarten.

Wir können aber natürlich auch im Rahmen dieses Save the date für die Dailygetaways Deals keine Gewähr übernehmen können, dass 2021 alles genau so abläuft wie 2019 und früher.

Über Jan 1411 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.