InterContinental Winter-Sale 2018

Wer gerne das „InterContinental Life“ lebt, dem bieten die europäischen InterContinental Hotels and Resorts mit Ihrem InterContinental Winter-Sale die Möglichkeit dies mit bis zu 15% Ermäßigung zu tun.

Details

Das Angebot gewährt eine Ermäßigung von bis zu 15% auf den flexiblen Tarif mit Frühstück und beinhaltet auch das Frühstück. Die Rate ist dann allerdings nicht mehr stornierbar, d.h. Ihr müsst Euch jetzt schon festlegen.

Buchbar ist das Angebot ab sofort bis zum 28.02.2019. Der Aufenthalt kann dabei bis zum 30.04.2019 erfolgen. Es muss bei einigen Hotels aber das Wochenende zumindest mit eingeschlossen sein, bei anderen ist die Rate nur zwischen Freitag und Sonntag verfügbar. Dies variiert etwas.

Die Vorausbuchungsfrist ist gleichfalls je nach Hotel unterschiedlich und beträgt zwischen 3 und 21 Tagen.


 

Und die Realität der InterContinental Winter-Sale Rate

Der InterContinental Winter-Sale bietet 15% auf die beste flexible Rate mit Frühstück. Im Gegenzug für die Einsparung muss man sich aber festlegen, d.h. die Rate ist nicht stornierbar.

Die Rate beinhaltet zudem Frühstück, d.h. die Rate ist nicht die günstigste angebotene Rate. Aber lohnt sich dies immer?

Zimmer im Intercontinental Düsseldorf
Zimmer im Intercontinental Düsseldorf
[Corporate Foto by IHG]
IC Düsseldorf 28.12.2018 – 29.12.2018 (zwei Personen)

  • reguläre vorausbezahlte Rate 157 EUR
  • InterContinental Winter-Sale 187 EUR

(Zehn Tage Vorausbuchung)

 

Zimmer im Intercontinental Frankfurt
Zimmer im Intercontinental Frankfurt
[Corporate Foto by IHG]
IC Frankfurt 16.11.2018 – 18.11.2018 (Zwei Personen)

  • reguläre vorausbezahlte Rate 195 EUR
  • InterContinental Winter-Sale 219 EUR

(sieben Tage Vorausbuchung)

 

Zimmer im Intercontinental Madrid
Zimmer im Intercontinental Madrid
[Corporate Foto by IHG]
IC Madrid 15.03.2019 – 17.03.2019 (Zwei Personen)

  • reguläre vorausbezahlte Rate 297 EUR
  • InterContinental Winter-Sale 350 EUR

(14 Tage Vorausbuchung)

 

Zimmer im Intercontinental London O²
Zimmer im Intercontinental London O²
[Corporate Foto by IHG]
IC London O² 04.01.2019 – 06.01.2019 (2 Personen)

  • reguläre vorausbezahlte Rate 224 GBP
  • InterContinental Winter-Sale 298 GBP

(sieben Tage Vorausbuchung)

Am geringsten fällt der Aufpreis InterContinental Frankfurt aus. Mit 26 EUR ist der Aufpreis für das Hotelfrühstück an zwei Tagen für zwei Personen dort sehr fair bemessen. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass das Frühstücksbuffet dort wirklich gut und reichhaltig ist.

In Düsseldorf sieht dies anders aus. Die Rate ist hier identisch, ob eine oder zwei Personen im Zimmer nächtigen. 30 EUR Aufpreis für Frühstück halte ich für keine Einsparung, da das Frühstück hier meiner Meinung nach sogar geringer ist. Das Angebot lohn sich dementsprechend nur bei zwei Personen so halbwegs.

In Madrid und London ist der Aufpreis über 50 EUR. Hier lohnt sich das Angebot nur, wer das Wochenende für ein ausgedehntes Frühstück nutzen möchte. Für ein Kaffee und ein Muffin ist der Starbucks an der Ecke und der regulären vorausbezahlten Raten preiswerter.

Teilnehmende Hotels

Es nehmen alle InterContinental Hotels and Resorts in Europa an der Aktion teil. Indes ist nicht alle Hotels die Raten während des gesamten Zeitraums die InterContinental Winter-Sale Sonderrate verfügbar.

Buchung

Die Raten des InterContinental Winter-Sale sind über die Homepage von Intercontinental Hotels buchbar.

Ihr solltet aber in jedem Fall vergleichen, ob sich das für Euch lohnt. Die Unterschiede zwischen der regulären vorausbezahlten Rate und der InterContinental Winter-Sale Sonderrate sind mitunter sehr groß. Meines Erachtens lohnt sich dies nicht immer, vor allem, wer ein französisches Frühstück mit Kaffee und Croissant einem reichhaltigen Buffet vorzieht.

Über Jan 1400 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.