Hilton Summer Sale 2018

Der Hilton Summer Sale 2018 findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 05.06.2018 bis 03.09.2018 statt. Er gilt für Wochende-Buchungen im Zeitraum 08.06.2018 bis 07.10.2018. Am Hilton Summer Sale 2018 nehmen die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika teil.

Details Hilton Summer Sale 2018

Europa, Naher Osten und Afrika

Buchungszeitraum 05.06.2018 bis 03.09.2018
Reisezeitraum 08.06.2018 bis 07.10.2018
Vorausbuchung 3 Tage

Teilnehmende Hampton Inn bieten eine 15% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate für Hilton Honors Mitglieder. Gäste ohne Hilton Honors Mitgliedschaft erhalten lediglich 10% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate.

Alle anderen Hotels der Hilton Gruppe bieten 25% Reduktion der besten verfügbaren flexiblen Rate für Hilton Honors Mitglieder. Hier erhalten Gäste ohne Hilton Honors Mitgliedschaft nur eine 15% Reduktion der besten verfügbare flexiblen Rate.

Die Raten gelten nur am Wochenende. Allerdings hat die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt, dass zumindest in Teilen des Juli und Augusts die Raten in manchen Städten auch in der Woche verfügbar ist.

The Waldorf Hilton

Auch wenn sich die Ermäßigung an der flexiblen Rate orientiert ist die Hilton Summer Sale 2018 Rate dies nicht und erfordert eine Vorauszahlung. Die Ermäßigungen könnte darüber hinaus bei manchen Hotels nicht so hoch sei, als dass eine Advanced Purchase Rate nicht im Ergebnis günstiger sein könnte.  Ich empfehle daher sich in jedem Fall alle verfügbaren Raten anzeigen zu lassen.

Buchungen sind ab sofort auf hilton.com oder hiltonhotels.de möglich.

 

Über Jan 1411 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.