1.000 American Express Membership Rewards für Zahlungen bei Hilton

Wir hatten an anderer Stelle bereits darüber berichtet, dass American Express nun auch im deutschen Markt verschiedenen Aktionen anbietet, bei denen es entweder zusätzliche American Express Membership Rewards oder aber eine Gutschrift auf dem Kartenkonto gibt. Wir wollen daher auch an dieser Stelle über entsprechende Aktionen berichtet. Noch bis zum 19.09.2018 bietet American Express 1.000 American Express Membership Rewards für Zahlungen bei Hilton Hotel.

Details für 1.000 American Express Membership Rewards für Zahlungen bei Hilton

American Express und Hilton schreiben im Zeitraum zwischen dem 25.05.2018 und 19.09.2018 bei einem Umsatz von 250 EUR bei teilnehmenden Hilton Hotels 1.000 American Express Bonus Punkte gut. Sofern der Umsatz in einer Fremdwährung getätigt wird gilt der aktuelle Umrechnungskurs. American Express hat bestimmte Kunden mittels Mail über diese Promotion informiert. Es bietet sich daher in jedem Fall einmal an, den Spamfilter nach einer Mail von American Express zu durchsuchen. Sofern man nicht unmittelbar kontaktiert wurde, kann man sich auch sich unter dem Link für die Promotion registrieren. Ob dies dann aber auch wirklich zur Punktegutschrift führt vermag ich natürlich nicht zu garantieren.

Ausgeschlossen sind nach den Bedingungen der Promtoion Advanced Purchase Rates, die vorab online getätigt werden. Mit anderen Worten, die Zahlung muss wohl unmittelbar durch das Hotel veranlasst werden. Zumindest lese ich so die entsprechende Formulierung in den Bedingungen.

Die Gutsachrift der Bonuspunkte erfolgt spätestes 90 Tage nach dem Erfüllen der Bedingungen. Erfahrungsgemäß erfolgt diese aber meist deutlich früher nach fünf Tagen. Zudem versendet American Express eine Mail an den Karteninhaber, die über das Erfüllen der Bedingungen informiert.

Fazit

Wer einen Aufenthalt bei Hilton plant sollte überlegen diese – sofern nicht vorausbezahlt – mit seiner American Express zu zahlen und sich vorab für die Promotion registrieren. Es besteht aber, wenn man die Mail nicht originär bekommen hat, immer die Gefahr am Ende leer auszugehen und keine 1.000 American Express Membership Rewards für Zahlungen bei Hilton zu erhalten.

 

Über Jan 1396 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.