Accorhotels: weltweiter 3 für 2 Sale ausgewählter Hotels

Die französische Accor Gruppe hat ein recht großes Portefeuille von Hotel in allen Preisklassen, nicht zuletzt durch die Übernahme der Swissotel / Fairmont / Raffles Hotels. Neben den vorgenannten Hotels stehen für die mehr preisbewußten Kunden IBIS Hotels zur Auswahl und im mittleren Preissegment Mercure, Pullmann und Novotel zur Auswahl. Das gehobene Segment wird von Sofitel, Swissotel und Fairmont vertreten und im Luxussegment gibt es die Raflles HOtels. Hier ist für jeden etwas dabei und das Kundenbindungsprogramm der Accor Gruppe – Le Club Accor – ist einen näheren Blick wert, dem wir uns demnächst auch noch zuwenden werden.

An dieser Stelle soll es aber nicht um das Kundenbindungsprogramm gehen, sondern um die Hotels der Kette, angefangen von IBIS bis hin zu Banyan Tree und Raffles.

Quer durch alles Ketten und Ländern offerieren rund 2000 Hotels weltweit bei Buchungen bis zum 03.04.2018 einen 3 = 2 Aktion für Aufenthalte bis zum 10.06.2018 an, d.h. drei Nächte wohnen, aber nur zwei Nächte zahlen. Dies umfaßt Hotel wie das wenig spektakuläre IBIS Düsseldorf Hauptbahnhof genauso wie das Raffles Seychellen oder das Banyan Tree Seychellen.

Das Angebot ist nicht an allen Tagen verfügbar; eine Liste der teilnehmen Hotels als PDF findet sich gleichfalls bei Accor.

Zu beachten sind  hierbei zwei Punkte. Einmal ist die Promotion nur bei exakt drei Nächten buchbar. Wer vier Nächte benötigt, muß die Buchung in eine solches aus drei Nächten und einer Nacht aufteilen.Daneben werden die Gästeprogramme von Fairmont und Accor erst zum 01.07.2018 zusammengelegt und die Punkte übertragen. Dies bedeutet ein evtl. Status im Le Club Accor bringt in eiome Fairmont, Swissotel oder Raflles vermutlich keine Vorteile.

Nichts desto trotz …. Ob es nun ein kurzer Wochenendtrip in Europa sein soll oder drei Nächte in Asien, das Angebot ist durchaus geeignet signifikant Geld zu sparen und möglicherweise ist dann auch ein etwas höherwertiges Hotel im Budget und vielleicht findet auch der preissensitive Kunde ein passendes Angebot.

Buchbar ist das Angebot auf der speziellen Promotion Seite für diese Aktion.

 

Update am 15.12.2019
Aus Accorhotels wurde im Dezember 2019 ALL – Accor Live Limitless. Da dieser Artikel vor diesem Zeitpunkt verfasst wurde, halten wir an der alten Terminologie für diesen Artikel fest.

Über Jan 1396 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.