British Airways Executive Club: Bis zu 16.000 Bonus Avios für Kurzstreckenflüge

British Airways hat eine Promotion veröffentlich, die für alle Kunden des Executive Clubs interessant ist, die kurze Strecken fliegen. Wer bis zum 30.06.2018 mindestens vier Kurzstreckensegmente mit BA fliegt, erhält 4.000 Bonus Avios und wer acht oder mehr Segmente fliegt erhält 16.000 Bonus Avios.

4 – 7 Segmente: 4000 Bonus Avios

8 – N Segmente: 16.000 Bonus Avios

Die Strecken, die für diese Promotion zählen, sind diese nach

Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Luxembourg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polend, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern

Es ist vor der Buchung eine Registrierung auf der Promotion Landing Page erforderlich, Flüge die vorher gebucht worden sind, zählen nicht für diese Promotion.

Es sind auch oneway Flüge möglich, da es für die Promotion nicht erforderlich, daß es sich um einen gemeinsam gebuchten Hin- und Rückflug zum selben Zielort handelt. Ein einfacher Hinflug würde als ein Segment zählen. Teilnahmeberechtigt sind Flüge und Buchungen in allem veröffentlichen und meilenfähigen Tarifgruppen, d.h. auch solche die nur eine Reise mit Handgepäck umfassen.

Codeshare Verbindungen sind von der Teilnahme an dieser Promo ausgeschlossen – dies war bei den letzten Langstrecken Promotionen anders, bei der diese mit Iberia und American Airlines bzw. mitunter auch Finnair koordiniert worden waren und Codeshares mit diesen auch gegolten hatten.

Die Punkte werden um den 15.07.2018 als Batch eingespielt und es ja nach erreichtem Ziel ein Bonus von 4.000 Avios oder 16.000 Avios gutgeschrieben, als nicht 4.000 + 16.000 für denjenigen, der 8 oder mehr Segmente erfliegt. Es gibt auch keinen weiteren Bonus, wenn mehr als 8 Segmente erflogen werden.

Die Promo sollte eigentlich bereits am 01.03.2018 live gehen, dies verzögerte sich allerdings etwas, da es bei dem Aufsetzen der Registrierung wohl technische Schwierigkeiten gab. Die Teilnahme von Mitgliedern mit (British Airways Executive Club) Wohnsitz in anderen LÄndern als Grobritannien ist möglich.

Über Jan 1397 Artikel
Jan reist seit 20 Jahren und hat es gelernt, diese Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Die häufigen Fragen von Kollegen, Freunden und Bekannten führten zu den Gründungen von Reisenunlimited und Hotels-and-Travel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.